Werder-Cup 2022 in Garrel

Der Werder-Cup für die Jahrgänge 2009 und 2010 war ein spannendes und erfolgreiches Turnier für unsere Mannschaft der Oberschule Garrel. Es ging aber gar nicht so gut los. Im ersten Spiel spielten wir unglücklich 1:1. Danach gewannen wir aber souverän jedes Spiel in der Gruppenphase. Da der erste und zweite Platz die gleiche Punktzahl sowie Tordifferenz erzielten, wurde der Gruppenerste durch ein Elfmeterschießen ausgespielt. Dieses startete nicht zu Gunsten unserer Mannschaft, da wir den ersten Schuss verschossen haben, aber unser Torwart hielt danach, sodass wir wieder im Rennen waren. Die nächsten Elfmeter wurden alle verwandelt, bis unser Torwart wieder einen hielt und wir somit mit 5:4 die Gruppenspitze für uns gewinnen konnten. Daraufhin gewannen wir das nächste Spiel mit 2:0, sodass wir uns für den Werder-Cup am 01.07.2022 in Bremen qualifizieren konnten.

(geschrieben von Lukas Bauer )